Termin buchen

Bitte sende uns dieses Formular und wir melden uns so schnell wie möglich für die Terminvereinbarung.

bitte auswählen
Beratungstermin
Servicetermin

Bikes und Zubehör für dich

Unser Service beginnt beim Fahrradkauf. Wir beraten dich und finden mit dir das perfekte Bike. Dazu schauen wir uns an, was zu dir und deinem Fahrverhalten am besten passt. Ist das Bike gefunden, statten wir dich noch mit dem passenden Zubehör aus: Kleidung, Helme, Brillen, Accessoires – alles, was das Radler*innenherz begehrt!

Jetzt Beratungs­termin buchen

Bike-Leasing

Wir sind Spezialisten wenn es um das Thema Bike-Leasing geht. Mit folgenden Leasing-Partnern arbeiten wir zusammen.

Mit dem Leasing Rechner von Lease a Bike kannst du dir ganz einfach deine Ersparnis beim Bike-Leasing berechnen.

Reparieren und Servicieren

Unterwegs muss dich keiner überholen. Aber von Zeit zu Zeit solltest du dein Bike überholen lassen. Wir kümmern uns um Reparatur und Service.

Dein Bike verdient beste Behandlung: Wir machen es fit für die neue Saison, reparieren Schäden oder bringen es gut in die Winterpause. Dabei genießen wir das Vertauen unserer Lieferanten: Wir sind zertifiziertes Shimano Service Center.

Jetzt Service­termin buchen

Unser Spezialservice

  • Bike-Fitting

    Standard ist nicht dein Ding? Kein Problem. Bei unserem Bike-Fitting nehmen wir dich und deinen Körper unter die Lupe. So finden wir raus, welches Bike am besten zu dir passt. Und so stellen wir sicher, dass du nachher im Sattel keine bösen Überraschungen erlebst.

  • Hol- & Bringdienst

    Keine Zeit dein neues Bike abzuholen oder zur Reparatur zu bringen? Mit unserem Spezial-Radanhänger liefern wir Räder bei Bedarf aus oder holen sie zu uns in die Werkstatt. Kosten und Zeiten erfährst du direkt bei uns.

Unsere Partner

Bei Bikes sind wir Profis. Aber es gibt Dinge, die andere besser können. Hier kommen unsere Partner ins Spiel. Diese Firmen und Dienstleister dürfen wir dir besonders ans Herz legen: