Wir sind Radgut

Radfahren ist unser Leben. Rhythmische Pedaltritte, die Hände am Lenker, den Fahrtwind im Gesicht. Was gibt es Schöneres? Wir wollen dieses Gefühl mit dir teilen und dich perfekt dafür ausstatten.

Unser Bikestore mit Werkstatt soll aber mehr sein: Treffpunkt für Gleichgesinnte, Austausch für Radler*innen jeden Alters, Anlaufpunkt für alles rund ums Bike.

Die Köpfe dahinter

  • Portrait Lukas Schindl

    Lukas Schindl

    Inhaber und Allrounder

    Der Gründer von Radgut hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Am Bike fühlt er sich rundum wohl, als Jungunternehmer startet er voll durch.

  • Philipp

    Co-Founder und Mechaniker

    Jung, erfahren, verlässlich. Was unglaublich klingt, macht Philipp wahr. Der talentierte Mechaniker schmeißt bei Radgut die Werkstatt und kennt jeden Kniff.

  • Tom

    Seine Leidenschaft gilt dem Enduro-Bike. Seine Erfahrungen am Bike setzt er zielgerichtet in der Werkstatt und im Verkauf um.

  • Vicky

    Unsere Assistenz der Geschäftsführung ist stets stilbewusst, sowohl beim Business als auch in Sachen Bekleidung.

  • Kim

    Kim, die Frau vom Chef, hat das Auge für den perfekten Style. Außerdem ist sie die Ansprechperson im Bike-Leasing.

Unser Standort

Du findest uns mitten im Gewerbegebiet Stublerfeld in Terfens/Vomperbach. Hier, ideal zwischen Innsbruck und Schwaz gelegen, findest du unseren Bikestore mit Werkstatt.

Virtueller Rundgang

Viele Wege führen zu uns: Von der Bundesstraße B171 bei Pill in Richtung Norden abbiegen und gleich nach der Eisenbahnunterführung links. Von der Autobahn A12 über die Abfahrt Vomp in Richtung Vomperbach und dann weiter in Richtung Terfens. Oder mit dem Zug zur ÖBB-Haltestelle Pill-Vomperbach, von dort zu Fuß nur wenige Meter in Richtung Norden.